Silvio Meyer Marco Kramber Fanny Wegner Alison Wegner . Veit Kynast
Silvio Meyer Der Präsident An der Spitze des Elferrates und des gesamten Vereins steht er als führender Organisator und hält die Zügel fest in der Hand. Marco Kramber Der Geschäftsführer Die organisatorischen Aufgaben, die neben der Arbeit des Präsidenten anfallen, werden von ihm erledigt. Er ist für die geschäftlichen Aufgaben zuständig. Veit Kynast Der Schatzmeister Die finanziellen Belange des Vereins, wie die Buchführung, das Ausstellen von Spenden- und Sponsorenquittungen sowie die Beantragung von Fördergeldern, sind sein Ressort. Ulrich Ketelhut Der Alterspräsident Er gehört zu den Veteranen des Karnevals, der schon von 1957 bis 1968 in Anklam durchgeführt wurde. Seine Verantwortlichkeit liegt darin, den Elferrat bei guter Laune zu halten. Außerdem hat er sich selbst die Aufgabe gestellt, dem Elferrat die Lieder für den Männerchor zusammenzustellen sowie den Gesang mit ihnen einzustudieren. Kurt Löst Der Gesundheitsminister Zusammen mit seiner Frau Adelheid kümmert er sich um Ordnung auf dem Vereinsgelände und übernimmt die Vermietung unserer Räume für Feierlichkeiten. Eckhard Wutzke Der Kultusminister Er ist der Leiter der Programmkommission und somit für die Gestaltung und Zusammensetzung des Programms zuständig. Außerdem ist er Ansprechpartner für Buchungen zu Auftritten außerhalb der Karnevalsveranstaltungen. Reinhard Zippel Der Verkehrsminister Die alljährlichen Umzüge werden von ihm organisiert. Des weiteren begeistert er alle immer wieder mit seiner Kochkunst an der Gulaschkanone. Mirko Altendorff Der Versorgungsminister Seine Verantwortlichkeit besteht darin, für das leibliche Wohl unserer Vereinsmitglieder bei sämtlichen ACC- Aktivitäten zu sorgen. Harald Benner Der Innenminister Neben den “inneren Angelegenheiten” kümmert er sich um den Verkauf der Karten, sowie der Bestuhlung zu unseren Veranstaltungen. Matthias Wegner Der Bauminister Er ist verantwortlich für die Instandhaltung des Vereinsobjektes sowie für die Dekoration und Ausschmückung des Theaters zu den Veranstaltungen. Maik Steffen Minister für Haus, Hof und Garten Er unterstützt den Baumeister und ist für die Pflege des Vereinsgeländes verantwortlich. Michael Leppien Der Außenminister Er ist unter Anderem zuständig für Presse und öffentliches Interesse.